Aktuell – Brandheiss –

Die Falknerei Ulbrich wird den Standort Bremervörde bald nach Thüringen verlegen.

 


Auf Grund der vielen Anfragen können wir nur Emails mit Angabe einer
Telefonnummer
 beantworten unter der Sie/ Ihr erreichbar sind/ seid.

 

11.07.2020

Dieses Jahr sind wir leider auf keinen Event, leider besuchen wir auch keine Hospize oder andere Einrichtungen mit unseren Uhus, wegen COVID19. Aber für nächstes Jahr sind wir schon fest in der Planung, meldet Euch bei uns wenn wir Euch mal besuchen sollen.

 

 

10.04.2019  ca. 17:00

Komme grad von der Lebenshilfe Stade mit Onkel Heinz wieder, was für ein Spass mit den Kindern.
Wissbegierig ohne Ende und das Wissen vom letztenmal fast alles vorhanden.
Übrigens haben sich mehrere weitergebildet bzw. beobachten die Greife und Eulen in ihrer Umgebung ?? und berichten darüber ??.

Leider diesmal ohne Traumfrau Kerstin Ulbrich und Dobbie, da Kerstin einen Ihrer Blindenführhunde an die neue Besitzerin übergibt.

 

 


20.03.2019

Wir freuen uns, dass wir bei einem schönen Abend bei der Jägerschaft Bremervörde erfolgreich einen gespendeten Drückjagdbock an Herrn Marcus L. versteigern konnten.
Der Erlös in Höhe von 300,- EUR geht an das Kinderhospiz Löwenherz in Syke.